• Jobs Job bei cloudworx agency

Junior Consultant und Salesforce Developer (m/w)

cloudworx agency

Junior Consultant und Salesforce Developer (m/w) cloudworx agency München Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Junior Consultant Und Salesforce Developer Wer Wir Sind Wir Bei Cloudworx Sind Ein Kleines Junges Team Das Sich Auf Die Automation Von Unternehmensprozessen Spezialisiert Hat Wir Beraten Startups über Alle Branchen Hinweg Und Helfen Dabei Prozesse So Schlank Zu Gestalten Dass Geschäftsmodelle Nicht Nur In Der Theorie Skalierbar Sind Und Wir Setzen Diese Prozesse Für Unsere Kunden Um Wir Lieben Effizienz Sind Uns Im Klaren Darüber Dass Optimierung Niemals Zu Ende Ist Und Uns Ist Wichtig In Absoluter Freiheit Der Eigenen Kreativität Raum Zur Entfaltung Zu Geben Für Uns Und Unsere Kunden Mit Dem Ergebnis Fest Im Blick Hinter Cloudworx Steckt Mit Timo Müller Ein Unternehmer Von Ganzem Herzen Schon Immer Schlagen Zwei Herzen In Seiner Brust - Eines Für Die Technik Eines Fürs Geschäft Ins Berufsleben Noch Als Angestellter Projektleiter Gestartet Begann Die Unternehmerische Karriere Mit Der Gründung Des Ersten Eigenen Startups Im Jahre 2010 (lingoking Marktplatz Für Sprachdienstleistungen Finanziert Unter Anderem Durch Carsten Maschmeyer Und Die Kfw Wwwlingoking Com ) Einige Jahre Gründungen Herausforderungen Rückschläge Und Erfolge Später Hat Sich Eines Immer Stärker Manifestiert: Die Liebe Zur Das Talent Für Und Die Freude An Der Optimierung Von Arbeitsabläufen Privat Verbringt Timo Seine Zeit Am Liebsten Beim Paragliden Beim Bouldern Oder Mit Hund Ludwig Dein Ansprechpartner Timo Müller +49 157 753 553 05 Timomueller@cloudworxagency Unternehmen Cloudworx Standort München Deutschland Vertragsart Flexibel Teil- Oder Vollzeit Wen Wir Suchen Wir Suchen Einen Junior Consultant Und Salesforce Developer Richtig Gelesen Keinen Consultant Keinen Developer Sondern Beides Weil Wir überzeugt Davon Sind Dass Gute Beratung Ohne Technische Kompetenz Unmöglich Ist Und Weil Wir Wissen Dass Es Für Eine Gute Technische Umsetzung Das Verständnis Der Wirtschaftlichen Abläufe Braucht Wir Suchen Mitdenker Und Mitmacher Für Unser Junges Team Jemanden Der Spaß Daran Hat Eine Kleine Firma Groß Zu Machen Jemanden Der Mitwachsen Möchte Jemanden Der Verantwortung übernimmt Der Engagiert Ist Und Für Den Ein Niemals Endender Lernprozess Erfüllung Nicht Opfer Darstellt Unser Grundsatz: Attitude Beats Aptitude Die Einstellung Zählt Verkauf Akquise Neuer Kunden Und Selbstän­dige Betreuung Dieser Ei­gen­en Accounts Beratung Kundenberatung Zur Gestaltung Auto­mati­sierter Geschäftsprozesse Bis Hin Zum Verkauf Selbst Konzeptionierter Funktionalitätsbestandteile Management Strukturiertes Aufbereiten Von Anfor­derun­gen Technische Konzeption Aufwandsschätzungen Und Um­setzungs­planung Koordination Der Team­ressourcen Administration Und Development Verwaltung Neuer Und Bestehender Salesforce Orgs Anlegen Neuer Datenbankfelder Neuer User Etc Programmierung In Apex Zur Auto­mation Von Prozessen Struktur Schaffung Neuer Strukturen Im Unter­nehmen Opti­mierung Des Eigen­en Entwicklungs­prozesses Schaffung Von Codestandards Optimierung Der Eingesetzten Tools Optimierung Der Außendarstellung Deine Aufgaben Anforderungen Formale Anforderungen Abgeschlossenes It-studium Fachliche Anforderungen Erfahrung In Der Programmierung Von Java- Anwendungen Grundwissen über Softwarearchitektur Und Entwicklungsprozesse Nice To Have: Erfahrungen Mit Salesforce/apex Nice To Have: Erfahrungen Mit Git Soziale Und Führungskompetenzen Freude An Kommunikation Offene Konfliktbewältigung Gutes Selbstmanagement (taskmanagement Und Priorisierung) Persönliche Anforderungen Loyalität Und Engagement Zuverlässigkeit Lernbereitschaft Und Kreativität Offenheit Benefits überdurchschnittliche Bezahlung Mit Hoher Betei­li­gung Am Eigenen Erfolg Völlig Freie Arbeitszeit- Und Urlaubsregelung Keine Kleiderordnung (nein Auch Nicht Beim Vor­stellungs­gespräch Oder Kundenbesuchen) Freie Gestaltung Des Eigenen Arbeitsplatzes (technisch Und Gestalterisch) Flexible Entwicklung Der Eigenen Stelle Nach Eigenen Interessen Spannende Projekte Mit Bekannten Marken Aus Deutschlands Startup-welt (zb Food Private Aviation Legal Bikes) Premium Verpflegung Mit Obst Gemüse Snacks Kaffee Und Getränken Wöchentlich Gemeinsamem Frühstück Und Afterwork-bier Perspektive Solide Technische Ausbildung Im Bereich Prozess­automation Rund Um Das Salesforce Ecosystem Aufbau Einer Eigenen Branchenübergreifenden Prozess­kompetenz Durch Projekte In Allen Denkbaren Märkten Verbesserung Der Eigenen Effizienz Und Der Eigenen Kommunikativen Fähigkeiten Klare Berufliche Entwicklungsmöglichkeit Zu Senior Consultant Und Developer Und Schließlich Partner Steigende Verantwortung Für Eigene Kunden Und Teams Damit Steigende Erfolgsbeteiligung Und Ver­gütung Junior Consultant Und Salesforce Developer (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams München

Junior Consultant und Salesforce Developer (m/w)
   cloudworx agency (München)

Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik / Elektrotechnik / Mechatronik für die Projektierung v
   SORG-Gruppe (Lohr am Main)

Schichtleiter Bäckerei (m/w/d)
   DeWi Back Handels GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wahren)